Freitag, 20. März 2015

Freitagsfüller #1

Auch für diese Aktion habe ich mich erstmals entschieden. Mal abwarten, ob ich Spaß daran finde oder ob ich mich doch für etwas anderes entscheide. Die Aktion kommt von Barbara von Scrap-Impulse. Jeder kann mitmachen.


1.  Mein Frühstück heute  bestand aus zwei Tasse Kaffee.

2. Das Bloggen macht mir Spass weil ich das endlich mal angefangen habe .

3. Also, ich sag ja immer:  Zuhause gibt es auch lecker Kekse.

4.   Wenn ich die Zeit habe, dann gehe ich einfach online.

5.   Großes dislike für die Anglisierung der deutschen Sprache, der ich mich auch nicht entziehen kann .

6.   Wenn ich unausstehlich bin, dann bin ich unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Freitag , morgen habe ich die Geburtstagsparty bei der Schwiegermama geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ein bisschen Schreiben, denn das kam die letzten Wochen mit Krankheit viel zu kurz !

So jetzt habt ihr ein bisschen was erfahren über mich. Dank der Textimpulse. Hat Spaß gemacht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Lasst mir einen Link da, wenn ihr auch bei der Aktion mitmacht! Über Kommentare freue ich mich natürlich auch.

In diesem Sinne euer Buchkauz.


1 Kommentar:

  1. Ich mach zwar nicht mit, deswegen ohne Kommi. Aber ich mag deine Antworten. Hört sich nach einer tollen Wochenendplanung an. ;) ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen