Samstag, 15. August 2015

Kauzgeflüster #2

Die: "Hurra, Hurra.... endlich ist der Urlaub da!" - Edition

So, endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten in Sachen Loot-Modus. Heute beim Einkaufen gabs zwei Neuzugänge. Einer interessant experimentell. Und der andereeine erwartete Fortsetzung aus dem Marvelverse.

Ein Comic und das Experiment...

Marvel Axis Band 3

Nach langer Zeit habe ich mich wieder mal einen Marvel-Plot gewagt und verfolge den mit Erscheinen. Band 1 & 2 sowie das Sonderband 1 zu dieser Line stehen schon gelesen im Regal. Die ersten seiten von Band 3 von 4 versprechen schon einige erklärende Wendungen, die mir im vorherigen Band etwas gefehlt haben. Das Marvelverse steht Kopf. Und das ist auch gut so! 


Auf der Suche nach einer fernen Stimme - Taichi Yamada

"Eine rätselhafte, faszinierende Reise in die Seele eines Menschen

Tsuneo Kasama, neunundzwanzig, arbeitet für die Einwanderungsbehörde in Tokio. Er hat sich für ein geregeltes Leben inklusive Beamtenlaufbahn und arrangierter Hochzeit entschieden. Doch seit der aufwühlenden Begegnung mit einem „Illegalen“, den er bei einem Einsatz grundlos entkommen ließ, verfolgt ihn eine rätselhafte Frauenstimme. Sie führt ihn zurück in die Vergangenheit, in ein anderes Leben voller Sehnsucht und Leidenschaft, in dem Tsuneo eine schreckliche Schuld auf sich geladen hat …"
Quelle: amazon

Nachdem ich mit dem kleinen roten Büchlein- Glücksgriff soviel freude hatte, setze ich meine Hoffnungen nun in diesen japanischen Autor. Wie man am Aufkleber sieht, ein verbraucherfreundlich günstiges Büchlein. Zudem wieder mal UNTER 300 SEITEN! Bewertungen sind eher bescheidene 2 Sterne, aber ich les natürlich nix im voraus, sondern bilde mir meine eigene Meinung. Ich halte euch auf dem Laufenden. 

Das wars auch schon. Sucht ihr auch gern mal im Wühltisch nach so Schätzchen oder auch nach unbekannten Büchern, auf die ihr dann spontan Lust habt? Schriebt mir in den Kommentaren <3

In diesem Sinne ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen