Challenge the Kauz

Auf der Seite findet ihr die Challenges, an denen ich teilnehme. Jeweils zum Monatsende/ - anfang aktualisiere ich diese.


Lielans Dystopiechallenge 3.0

 

15. April 2015 - 15. April 2016
Die Aufgaben/Richtlinien für Teilnehmer aus 1.


● 1. Teil einer Trilogie
● 2. Teil einer Trilogie
● 3. Teil einer Trilogie
● Lila Cover
● Rotes Cover
● Blaues Cover
● Grünes Cover
● Schwarzes Cover
● Weißes Cover
● Ein Titel, in dem der Buchstabe "B" (für Binky) vorkommt
● Ein Titel, der nur aus einem Wort besteht
● Dystopie mit mehr als 500 Seiten
● Dystopie mit weniger als 350 Seiten
● Dystopie eines deutschen Autors
● Dystopie einer deutschen Autorin
● Dystopie, in der auch Fantasywesen vorkommen
● Eine englische Dystopie
● Cover auf dem ein Vogel ist
● Cover auf dem ein Gesicht gezeigt ist
● Cover auf dem ein Auge ist




Kommentare:

  1. Hallo :D

    Wie ich sehe versuchst du auch dein Glück bei Lielans Challenge. Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    P.S. Wenn ich mal ein bisschen Werbung für eine sehr liebe Indie-Autorin machen darf, dessen Geschichten mich immer wieder begeistern und die auch ohne Weichzeichner auskommt. "Survivors" von Bianca Peiler ist eine sehr schöne Ergänzung zur Challenge. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, deine Empfehlung werde ich mir mal ansehen.

      LG
      buchkauz

      Löschen
  2. Hey Liebes :)
    Ich freue mich riesig, dass du bei der Dysto-Challenge 2015/16 mit am Start bist!
    Auf ein dystopisches Jahr ♥.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha... jetzt muss ich nur noch die Dystopien lesen. :)

      Ich freu mich auch total drauf. Meine 1. Challenge, die ganz gut passen wird.

      LG
      buchkauz

      Löschen